P1060438.jpg

UNSER TEAM

Es ist ein Trio von leidenschaftlichen Menschen aus der Region Anniviers, die dieses Projekt zum Erfolg geführt haben.

mai-2018-015_modif.jpg

ANTONIER RAPHAËL

Ursprünglich aus Grimentz stammend und dort lebend, bin ich multitaskingfähig, neugierig und immer bereit, Events, Dienstleistungen und touristische Tools zu entwickeln. Gründer und seit 13 Jahren Geschäftsführer des KMU: Antonier Chalet Services, das lokale und nachhaltige Arbeitsplätze geschaffen hat. Ich bin auch sehr engagiert im Vereins-, Sport-, Kultur-, Tourismus- und politischen Leben von Grimentz, Val d'Anniviers und sogar im Mittelwallis. Ich wende regelmäßig das Zitat von Mark Twain an: Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.

Photo_joelle_reduite.jpg

JOËLLE BURO

Ich habe meine Jugend in Sierre verbracht, dann habe ich das Wallis aus beruflichen Gründen verlassen. Nach einigen Jahren in Genf lebe ich nun mit meinem Mann und zwei Kindern in der Deutschschweiz. Durch meine Tätigkeit im Bankensektor konnte ich gute finanzielle und analytische Fähigkeiten entwickeln. Da ich aus dem Val d'Anniviers komme und dort ein pied à terre habe, ist es mir wichtig, die touristische Entwicklung dieses schönen Tals zu unterstützen.

will.jpeg

WILL HERRINGTON

Ich bin 50 Jahre alt und englischer Herkunft, ich wohne seit 2005 in Anniviers. Ich bin Vater von drei Kindern, an die ich meine Leidenschaft für diese schöne Region sowie für alle Bergsportarten weitergegeben habe. Bevor ich mich in Grimentz niederließ, war ich Direktor eines Spitzenreiseveranstalters in Großbritannien. Ich habe die Aufgabe übernommen, den Kontakt zwischen dem AIP-Projektkomitee und dem Komitee der Entwicklungsgesellschaft Grimentz/St. Jean herzustellen und hoffe, dass ich dank meiner langjährigen Erfahrung im Tourismus interessante Ideen in dieses neue Projekt einbringen kann.

"ANNIVIERS INDOOR PARK" WURDE AUCH DANK IHNEN MÖGLICH.

TAUSENDFACHEN DANK!